Saturday, October 03, 2009

2 competitions, and ends total 5th in the Summer Grand Prix


2 wins and one 2nd place. Totally 5th in the whole Summer Grand Prix (9 individual competitions in total, he started in 3). Gregor Schlierenzauer, remember the name if you didn´t know it until now. ´Cause he is AMAZING... Ski jumping at its best.
Auf einer Schanze fünfmal in Folge zu gewinnen macht mich unheimlich stolz. Ich kann es selber nicht ganz glauben, es zeigt aber auch, dass mir diese Schanze sehr gut liegt. Außerdem komme ich immer gerne und mit Freude nach Klingenthal, da freut mich die Ehrenmitgliedschaft im Skiklub sehr. Auch sportlich war ich heute recht zufrieden. Die Sprünge sind mir im Training nicht von der Hand gegangen, trotzdem konnte ich im Wettkampf die besten Sprünge zeigen. Das extrem knappe Ergebnis zeigt, dass sich auch die Konkurrenz über den Sommer weiterentwickelt hat.

xoxo,
Vicky

2 comments:

Anonymous said...

Everything is alright, babe, as you can see. I'm perfectly fine, but I forgot to take my laptop with me to be able to read your advice.
Bis bald.

Anonymous said...

I love you so GS